My little pony: friendship is magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum handelt über eine amerikanische Serie (eigentlich für Kinder xD). Hier können alle deutschen Fans ihren Platz finden.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Offtopic Thread von the Forum

Nach unten 
+3
Lucky Sparkle
Apple Bloom
Tond Texas Cube
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Sinistra Sundown

Sinistra Sundown


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Down Below

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:11 pm

Diamond Circlet schrieb:

Es ist nicht gut so. Außerdem hast du bis jetzt noch nichts von der deutschen Synchro gehört. Außer dem Stimmen. Und immerhin hat Fluttershy ne passende Stimme.
Ich weis, dass Twilights Synchronstimme nicht singen kann und dass der Begriff "Pegasus Pony" zu "magisches Flügel Pony" geändert wurde. Zudem hat Rainbow Dash ne hohe Stimme.

Allein davon kriegt man doch schon Ohrenkrebs!!! o.O
Nach oben Nach unten
Diamond Circlet

Diamond Circlet


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mystic Falls

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:15 pm

Sinistra Sundown schrieb:
Diamond Circlet schrieb:

Es ist nicht gut so. Außerdem hast du bis jetzt noch nichts von der deutschen Synchro gehört. Außer dem Stimmen. Und immerhin hat Fluttershy ne passende Stimme.
Ich weis, dass Twilights Synchronstimme nicht singen kann und dass der Begriff "Pegasus Pony" zu "magisches Flügel Pony" geändert wurde. Zudem hat Rainbow Dash ne hohe Stimme.
-Twilights Intro-Gesang ist sekundär.
-Magisches Flügel Pony ist für die Kleinkinderwerbung, nicht für die Synchro.
-Rainbow Dashs Stimme kann in der Serie anders wirken.
Nach oben Nach unten
Sinistra Sundown

Sinistra Sundown


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Down Below

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:17 pm

Diamond Circlet schrieb:

-Twilights Intro-Gesang ist sekundär.
-Magisches Flügel Pony ist für die Kleinkinderwerbung, nicht für die Synchro.
-Rainbow Dashs Stimme kann in der Serie anders wirken.

- Winter Rap up!
- Woher weist du das?
- Mag sein, ich bezweifle es aber
Nach oben Nach unten
Tond Texas Cube

Tond Texas Cube


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Auf hoher See in Equestria, arr!

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:22 pm

Diamond Circlet schrieb:
http://th05.deviantart.net/fs70/PRE/i/2011/170/c/9/sing_for_me_moon_by_bamboodog-d3jcgl8.png
http://th06.deviantart.net/fs70/PRE/f/2011/170/1/0/radiant_malevolence_by_thestoicmachine-d3jdw83.png
Gefällt mir. Besonders Luna thumbsup

Zitat :
Ja, Fallout und nicht Barbie =D
So, so... Ich hab dich durchschaut: Du hast keinerlei Mod- Erstellungskenntnisse und bist neidisch auf mich dummy
Sinistra Sundown schrieb:

Ich weis, dass Twilights Synchronstimme nicht singen kann und dass der Begriff "Pegasus Pony" zu "magisches Flügel Pony" geändert wurde. Zudem hat Rainbow Dash ne hohe Stimme.
War es nicht"magisches Regenbogenpony" ?


@Sini: Was ist jetzt? Passt die Pose?
Nach oben Nach unten
Sinistra Sundown

Sinistra Sundown


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Down Below

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:23 pm

Tond Texas Cube schrieb:

@Sini: Was ist jetzt? Passt die Pose?
Ich überlege noch.
Nach oben Nach unten
Tond Texas Cube

Tond Texas Cube


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Auf hoher See in Equestria, arr!

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:25 pm

ich gehe mal spielen, bevor Kaito mit mir Streit anfängt ninja

EDIT: Hier wäre noch eine http://www.123ausmalbilder.com/images/malvorlagen-piraten/malvorlagen-piraten-2.png
Nach oben Nach unten
Diamond Circlet

Diamond Circlet


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mystic Falls

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:37 pm

Sinistra Sundown schrieb:

- Winter Rap up!
- Woher weist du das?
- Mag sein, ich bezweifle es aber
-Hast du noch nicht gehört.
-Ich bin mir sicher, das Synchrostudio hat nicht die Werbung gemacht. Und selbst wenn dieser Satz blödsinn wäre, hätte ich immernoch Recht, weil es einfach so ist.
Tond Texas Cube schrieb:

So, so... Ich hab dich durchschaut: Du hast keinerlei Mod- Erstellungskenntnisse und bist neidisch auf mich dummy
Schwachsinn. Ich mache mir meinen Charakter, so toll es geht, obwohl ich ihn dann fast nie mehr anschaue. Aber du brauchst ja immer ne wandelnde Fapvorlage und die Selbstgeißelung zu verstärken. Ich werde das so lange nicht gutheißen, bis du mir Ian Somerhalder als Begleitermod präsentierst.
Nach oben Nach unten
Derp Flanders

Derp Flanders


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.08.11

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:39 pm

Da ich heute zu faul zum kochen war, habe ich mir eine Pizza bestellt dummy

Ich bin ja nicht wirklich optimistisch was die deutsche Syncro angeht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^.
Nach oben Nach unten
Sinistra Sundown

Sinistra Sundown


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Down Below

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:39 pm

Diamond Circlet schrieb:
Sinistra Sundown schrieb:

- Winter Rap up!
- Woher weist du das?
- Mag sein, ich bezweifle es aber
-Hast du noch nicht gehört.
-Ich bin mir sicher, das Synchrostudio hat nicht die Werbung gemacht. Und selbst wenn dieser Satz blödsinn wäre, hätte ich immernoch Recht, weil es einfach so ist.
Lol, leugne es so lange du willst, du wirst es schon sehen. XP
Nach oben Nach unten
Diamond Circlet

Diamond Circlet


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mystic Falls

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:42 pm

Derp Flanders schrieb:

Ich bin ja nicht wirklich optimistisch was die deutsche Syncro angeht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ^^.

Optimismus ist immer angebracht^^

Aber man kann auch nicht erwarten, dass die Zuschauer des Originals beeindruckt sein sollen.
Sinistra Sundown schrieb:

Lol, leugne es so lange du willst, du wirst es schon sehen. XP
Dass kein Synchrostudio der Welt auf die Idee kommen würde, Pegasus in magisches Zauberflügelpony zu ändern?
Nach oben Nach unten
Apple Bloom

Apple Bloom


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Ponyville

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:44 pm

Was ist eigentlich mit den eigentlichen Usern dieses Forums passiert?
Liegen die irgendwo verängstigt in einem Thread, aufgrund dessen, das hier auf einmal so viel los ist? Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 973
Nach oben Nach unten
Diamond Circlet

Diamond Circlet


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mystic Falls

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:45 pm

Apple Bloom schrieb:
Was ist eigentlich mit den eigentlichen Usern dieses Forums passiert?
Cupcakes.
Nach oben Nach unten
Apple Bloom

Apple Bloom


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Ponyville

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:51 pm

Diamond Circlet schrieb:
Apple Bloom schrieb:
Was ist eigentlich mit den eigentlichen Usern dieses Forums passiert?
Cupcakes.

Wenn du das sagst :scared:
Nach oben Nach unten
Diamond Circlet

Diamond Circlet


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mystic Falls

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:53 pm

Apple Bloom schrieb:
Diamond Circlet schrieb:
Apple Bloom schrieb:
Was ist eigentlich mit den eigentlichen Usern dieses Forums passiert?
Cupcakes.

Wenn du das sagst :scared:
Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 8-70
Nach oben Nach unten
Apple Bloom

Apple Bloom


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Ponyville

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 6:58 pm

Ich frage mich gerade, ob Texas aufgrund seines Piratendaseins jetzt auch mehrere Enter-Tasten auf der Tastatur hat Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 973
Nach oben Nach unten
Diamond Circlet

Diamond Circlet


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mystic Falls

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 7:02 pm

Apple Bloom schrieb:
Ich frage mich gerade, ob Texas aufgrund seines Piratendaseins jetzt auch mehrere Enter-Tasten auf der Tastatur hat Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 973

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Smiley_emoticons_lol
Nach oben Nach unten
Sinistra Sundown

Sinistra Sundown


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Down Below

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 7:07 pm

Apple Bloom schrieb:
Ich frage mich gerade, ob Texas aufgrund seines Piratendaseins jetzt auch mehrere Enter-Tasten auf der Tastatur hat Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 973
§hehe:A
Nach oben Nach unten
Derp Flanders

Derp Flanders


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.08.11

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 7:13 pm

Apple Bloom schrieb:
Ich frage mich gerade, ob Texas aufgrund seines Piratendaseins jetzt auch mehrere Enter-Tasten auf der Tastatur hat Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 973

thumbsup Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 973

Ich bin mal wieder im Ödland und komme heute wohl nicht mehr hierher.Gute Nacht everypony §wink hug
Nach oben Nach unten
Diamond Circlet

Diamond Circlet


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mystic Falls

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 7:19 pm

Derp Flanders schrieb:

Ich bin mal wieder im Ödland und komme heute wohl nicht mehr hierher.Gute Nacht everypony §wink hug

Gute Nacht Derpy hug



Ich geh dann auch mal
http://img.ponibooru.org/_images/6942cfbbe0f4d20acf2e8fa4119223ee/7845%20-%20Sweetie_Belle%20absurd_res%20apple_bloom%20scootaloo.png
nacht Everypony hug
Nach oben Nach unten
Tond Texas Cube

Tond Texas Cube


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Auf hoher See in Equestria, arr!

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 7:24 pm

Apple Bloom schrieb:
Ich frage mich gerade, ob Texas aufgrund seines Piratendaseins jetzt auch mehrere Enter-Tasten auf der Tastatur hat Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 973
Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Uglygruebel Ist eine verdammt gute idee, wenn ich ehrlich bin thumbsup


Diamond Circlet schrieb:
Schwachsinn. Ich mache mir meinen Charakter, so toll es geht, obwohl ich ihn dann fast nie mehr anschaue. Aber du brauchst ja immer ne wandelnde Fapvorlage und die Selbstgeißelung zu verstärken. Ich werde das so lange nicht gutheißen,.
Äh, Fappvorlage? Weil ich keinen Bock habe mich mit diesen Low- tech Generatorgesichtern abzugeben? Weil ich das Talent habe in Fallout und Oblivion bessere Gameinhalte zu erstellen als die Entwickler selbst?
Weißt du, wie Sini schon früher anmerkte: Ästhetik ist nicht gleich Harndrang. Denk mal darüber nach, bevor du Leute als Perverse abstempelst.
(Besonders von jemandem der selbst sagt: "Tittenmod und fertig"...)

Zitat :
bis du mir Ian Somerhalder als Begleitermod präsentierst
Hilf mir kurz, wen?


PS: Ist mir eh egal was du denkst, hier der Cass vorher\ nachher Vergleich (sie ist nichtmehr blond, sah nämlich aufgrund der Helligkeit der Haare nicht so toll aus thumbsdown)
http://s1.directupload.net/images/110916/49aa26z7.jpg
Nach oben Nach unten
Apple Bloom

Apple Bloom


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Ponyville

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 7:32 pm

Tond Texas Cube schrieb:

PS: Ist mir eh egal was du denkst, hier der Cass vorher\ nachher Vergleich (sie ist nichtmehr blond, sah nämlich aufgrund der Helligkeit der Haare nicht so toll aus thumbsdown)
http://s1.directupload.net/images/110916/49aa26z7.jpg
Passt aber imho nicht zum Setting von Fallout, und sieht merwürdigerweise einer Arbeitskollegin erstaunlich ähnlich :scared:
Nach oben Nach unten
Tond Texas Cube

Tond Texas Cube


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Auf hoher See in Equestria, arr!

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 7:38 pm

Apple Bloom schrieb:
Passt aber imho nicht zum Setting von Fallout
Naja, ich finde das es passt solange es nicht so aussieht:
http://www.newvegasnexus.com/imageshare/images/1469968-1288984466.jpg
SOWAS, ist echt daneben...

Zitat :
und sieht merwürdigerweise einer Arbeitskollegin erstaunlich ähnlich :scared:
Mein Plan und ich wurden erkennt Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Uglyeye

Nach oben Nach unten
Diamond Circlet

Diamond Circlet


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mystic Falls

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 7:46 pm

Trololo das Forum hier verwirrt mich.


Zuletzt von Diamond Circlet am Fr Sep 16, 2011 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Diamond Circlet

Diamond Circlet


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mystic Falls

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 7:49 pm

So, jetzt wart ich doch noch, ob GameOne noch was bringt.
Tond Texas Cube schrieb:

Äh, Fappvorlage? Weil ich keinen Bock habe mich mit diesen Low- tech Generatorgesichtern abzugeben? Weil ich das Talent habe in Fallout und Oblivion bessere Gameinhalte zu erstellen als die Entwickler selbst?
Weißt du, wie Sini schon früher anmerkte: Ästhetik ist nicht gleich Harndrang. Denk mal darüber nach, bevor du Leute als Perverse abstempelst.
(Besonders von jemandem der selbst sagt: "Tittenmod und fertig"...)
Stimmt. Mit Harndrang hat das nix zu tun :D
Ich stempel dich nicht als pervers ab, aber die Cass-/Oblivionbegleiterinen-Sache ist erschreckend dummy Du sagtest selber was von nem Traum, hihi...
Das Spiel ist eben schon sehr gut, nur wenn man ausgezogen wird, sollte das ganz real bis auf die Haut sein.

Tond Texas Cube schrieb:

Zitat :
bis du mir Ian Somerhalder als Begleitermod präsentierst
Hilf mir kurz, wen?
Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Damon-black-leather §herz

den Namen könnte man aber auch googlen.


EDIT: Holy Shit, ich hatte mich von der "Cass" rechts gerade brutal erschreckt.Aber Geschmäcker sind ja verschieden...:scared:
Nach oben Nach unten
Apple Bloom

Apple Bloom


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Ponyville

Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1Fr Sep 16, 2011 7:54 pm

Diamond Circlet schrieb:
Trololo das Forum hier verwirrt mich.
Warum? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Offtopic Thread von the Forum   Offtopic Thread von the Forum - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Offtopic Thread von the Forum
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein kleiner Drache - der Thread für Spike
» Dieses Forum ist nun 20% cooler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My little pony: friendship is magic :: EQUESTRIA :: News-
Gehe zu: