My little pony: friendship is magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum handelt über eine amerikanische Serie (eigentlich für Kinder xD). Hier können alle deutschen Fans ihren Platz finden.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich grüsse Euch Volk von Eqestria

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Prinzessin Luna

Prinzessin Luna


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 35

Ich grüsse Euch Volk von Eqestria Empty
BeitragThema: Ich grüsse Euch Volk von Eqestria   Ich grüsse Euch Volk von Eqestria Icon_minitime1Fr Dez 02, 2011 7:04 pm

Hallo Volk von Eqestria und Pony Fans^^

Also ich bin 22 Jahre alt und mein Lieblingscharackter ist Prinzessin Luna auch als Nightmaremoon bekannt^^

Nun ich bin durch Googel darauf gestossen und hab gedacht das ihr bestimmt jemand baucht der euch anführt XD Naja Scherz beiseite ich hoffe das wir viel Spass zusammen haben werden und ihr mich freundlich aufnehmt.^^

LG Luna
Nach oben Nach unten
Tond Texas Cube

Tond Texas Cube


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Auf hoher See in Equestria, arr!

Ich grüsse Euch Volk von Eqestria Empty
BeitragThema: Re: Ich grüsse Euch Volk von Eqestria   Ich grüsse Euch Volk von Eqestria Icon_minitime1So Dez 04, 2011 3:35 pm

Hallo Luna oh-snap

Ich muss dir leider mitteilen das dieses Forum hier so gut wie Tot ist thumbsdown

Wenn nach einem deutschsprachigen Forum suchst, in welchem du dich mit Bronies über die Serie austauschen kannst, empfehle ich dir dieses hier: http://www.bronies.de/index.php

Vielleicht trifft man sich dort dummy
Nach oben Nach unten
Prinzessin Luna

Prinzessin Luna


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.12.11
Alter : 35

Ich grüsse Euch Volk von Eqestria Empty
BeitragThema: Re: Ich grüsse Euch Volk von Eqestria   Ich grüsse Euch Volk von Eqestria Icon_minitime1So Dez 04, 2011 4:37 pm

Schade das Forum hätte mir gleich zugesagt das andere spricht mich nicht gerade wirklich an jedoch danke für den Tipp^^
Nach oben Nach unten
Tond Texas Cube

Tond Texas Cube


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Auf hoher See in Equestria, arr!

Ich grüsse Euch Volk von Eqestria Empty
BeitragThema: Re: Ich grüsse Euch Volk von Eqestria   Ich grüsse Euch Volk von Eqestria Icon_minitime1Mi Dez 07, 2011 8:34 pm

gib ihm eine Chance meow thumbsup
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich grüsse Euch Volk von Eqestria Empty
BeitragThema: Re: Ich grüsse Euch Volk von Eqestria   Ich grüsse Euch Volk von Eqestria Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich grüsse Euch Volk von Eqestria
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My little pony: friendship is magic :: EQUESTRIA :: Willkommen-
Gehe zu: