My little pony: friendship is magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum handelt über eine amerikanische Serie (eigentlich für Kinder xD). Hier können alle deutschen Fans ihren Platz finden.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fluttershy

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fluttershy

Fluttershy


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 35
Ort : Ponyville

Fluttershy Empty
BeitragThema: Fluttershy   Fluttershy Icon_minitime1Do Jun 30, 2011 8:21 pm

Also ich mag Fluttershy am liebsten (wie mein Benutzername ja schon sagt), sie ist eher zurückhaltend und aber auch bereit für ihre Freunde alles zu geben.
sie liebt die anderen (kleinen) Tiere und kümmert sich um sie.
an zweiter Stelle kommt bei mir Twilight Sparkle, und Applejack und Rainbow Dash belegen der 3.Platz =)
Nach oben Nach unten
Golden Sunrise

Golden Sunrise


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 15.05.11
Alter : 26
Ort : zuhause x3

Fluttershy Empty
BeitragThema: Re: Fluttershy   Fluttershy Icon_minitime1Mo Jul 04, 2011 11:07 am

Wow, ein neues Mitglied hug
Wie kamst du denn hierher? ^^
Wäre cool, wenn du dich noch vorstellen würdest meow

@Topic: Ich finde Fluttershys freundliche Art toll x3 Wie sie zum Beispiel in der Folge "The Elements of Harmony" den Mantikor "bändigt". Und sie kann sehr gut mit Tieren und den Cutie Mark Cursaders umgehen *gg*
Nach oben Nach unten
Fluttershy

Fluttershy


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 35
Ort : Ponyville

Fluttershy Empty
BeitragThema: Re: Fluttershy   Fluttershy Icon_minitime1Mo Jul 04, 2011 8:06 pm

@Golden Sunrise:
ich bin eher zufällig über die Serie gestoßen, weil in dem anderem Forum (Thalerwald-Forum, bin ein großer Als die Tiere den Wald verließen Fan) in dem ich bin jemand mal von Rainbow Dash ne Zeichnung reingestellt und dann hab ich mal bei Youtube geguggt was MLP eigentlich ist, und ich bin trotz meiner 22jahre echt begeistert von der Serie. *gg* schau mir die serie grad zum 2.mal an.
jo und dann hab ich mal gegoogelt ob es ne deutsche Fanseite gibt, und hier bin ich.
thumbsup
ich werd mich noch vorstellen, bin aber jetzt erst mal bis mitte Juli im Urlaub...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluttershy Empty
BeitragThema: Re: Fluttershy   Fluttershy Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fluttershy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fillies and gentlecolts...Fluttershy´s in da house

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My little pony: friendship is magic :: PONYVILLE :: Charaktere-
Gehe zu: