My little pony: friendship is magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum handelt über eine amerikanische Serie (eigentlich für Kinder xD). Hier können alle deutschen Fans ihren Platz finden.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 I would like to be a tree

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lucky Sparkle

Lucky Sparkle


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.08.11

I would like to be a tree Empty
BeitragThema: I would like to be a tree   I would like to be a tree Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 11:13 am

Guten Morgen meine Bronies meow

Ich bin Lucky Sparkle, ein junges Pony das nicht unbedingt sehr viel redet. Wenn dann allerdings immer etwas interessantes ;)
Ich liebe Eis, allerdings nicht das Speißeeis, nein Eis wie Eisschollen, oder Eiszapfen.
Außerdem kann ich gut Coctails Mixen für alle meine Freunde. Somit ist mein Cutiemark 3 Eiswürfel stark ^^
Ich liebe Tiere um mich herum später will ich mit ihnen Leben, so wie Fluttershy. Für meine Freunde mach ich alles, denn diese machen mein Leben lebenswert!

I would like to be a tree 3frynm2z
Nach oben Nach unten
http://www.sureai.de
Tond Texas Cube

Tond Texas Cube


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Auf hoher See in Equestria, arr!

I would like to be a tree Empty
BeitragThema: Re: I would like to be a tree   I would like to be a tree Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 11:15 am

Willkommen Lucky Sparkle. Ich hoffe du bist ein toller und netter Kerl meow
Nach oben Nach unten
Lucky Sparkle

Lucky Sparkle


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.08.11

I would like to be a tree Empty
BeitragThema: Re: I would like to be a tree   I would like to be a tree Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 11:17 am

Tond Texas Cube schrieb:
Willkommen Lucky Sparkle. Ich hoffe du bist ein toller und netter Kerl meow

Naja, wir kennen uns ja bereits ^^
Aber hey di ho auch dir ;)
Nach oben Nach unten
http://www.sureai.de
Gesponserte Inhalte





I would like to be a tree Empty
BeitragThema: Re: I would like to be a tree   I would like to be a tree Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
I would like to be a tree
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My little pony: friendship is magic :: EQUESTRIA :: Willkommen-
Gehe zu: