My little pony: friendship is magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum handelt über eine amerikanische Serie (eigentlich für Kinder xD). Hier können alle deutschen Fans ihren Platz finden.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Apple Bloom

Apple Bloom


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Ponyville

Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Empty
BeitragThema: Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung!   Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 8:44 pm

Ich weiß nicht ob ihr die ersten Versuche zu der deutschen Lokaliesierung von Friendship is Magic auf Youtube bereits gesehen habt, aber die wirkt echt grausam!
Wir müssen da irgendwas bei Hasbro erreichen können, das die die nochmal komplett überarbeiten, und man sich als deutsches Bronie nicht komplett schämen muss!
Nach oben Nach unten
Tond Texas Cube

Tond Texas Cube


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Auf hoher See in Equestria, arr!

Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Empty
BeitragThema: Re: Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung!   Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 9:15 pm

Ich bleibe der Meinung das die Synchro schon (fast) fertig ist und Hasbro da keine so kurzfristigen Änderungen mehr vornehmen wird, egal wie sehr man sich dagegen auflehnt thumbsdown
Nach oben Nach unten
Diamond Circlet

Diamond Circlet


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mystic Falls

Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Empty
BeitragThema: Re: Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung!   Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 9:22 pm

Erste Verusuche.

Und ich bleibe bei meiner Meinung, dass es sowieso niemanden stört, der das Original nicht kennt und immer deutsches sieht.
Aber außerdem ist es in Deutschland eh egal, da die guten Leute es schon kennen und die restliche Bevölkerung ganz cool und erwachsen sagt: "Das ist Ernst... Ich bin Hans."
Nach oben Nach unten
Lucky Sparkle

Lucky Sparkle


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.08.11

Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Empty
BeitragThema: Re: Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung!   Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 9:42 pm

Tond Texas Cube schrieb:
Ich bleibe der Meinung das die Synchro schon (fast) fertig ist und Hasbro da keine so kurzfristigen Änderungen mehr vornehmen wird, egal wie sehr man sich dagegen auflehnt thumbsdown

Dies, so traurig es klingt. Zumal die bei Hasbro es nicht ganz blicken was man will wenn man Anruft und fragt wer denn für die Deutsche Syncronisation zuständig ist x]
Ich glaub ich sollte die Sache anders angehen ^^
Nach oben Nach unten
http://www.sureai.de
Apple Bloom

Apple Bloom


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Ponyville

Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Empty
BeitragThema: Re: Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung!   Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 9:44 pm

Tond Texas Cube schrieb:
Ich bleibe der Meinung das die Synchro schon (fast) fertig ist und Hasbro da keine so kurzfristigen Änderungen mehr vornehmen wird, egal wie sehr man sich dagegen auflehnt thumbsdown
Ich finde es aber irgendwie schade, das die anderen Lokalisierungen ja scheinbar so viel besser werden, und unsere nur Amateurhaft (anders kann man das nicht sagen) ist.
Denn bei einer guten Lokalisierung, könnte man mit der Serie auch Leute ansprechen, die sich nicht gerne Serien auf Englisch anschauen!

@über mir
Was hat der Anruf eigentlich gebracht?
Nach oben Nach unten
Tond Texas Cube

Tond Texas Cube


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Auf hoher See in Equestria, arr!

Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Empty
BeitragThema: Re: Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung!   Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 9:46 pm

Ich finde es ja auch schade, aber wie gesagt:

Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Taurabv9

Wir sollten uns damit abfinden, so leid es mir tut blergh
Nach oben Nach unten
Lucky Sparkle

Lucky Sparkle


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 16.08.11

Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Empty
BeitragThema: Re: Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung!   Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 9:49 pm

Apple Bloom schrieb:

@über mir
Was hat der Anruf eigentlich gebracht?

Also bis jetzt verwittere Mitarbeiter:
"Ich weiß nicht was sie von uns wollen?"
"Sind sie sicher, dass das von Habsro ausgeht?"
"Wir machen hier nur Spielzeug"
"Alle Mitarbeiter von Habsro sind zurzeit im Gespräch, bitte rufen sie später nocheinmal an"

Ich denke ich rufe einfach mal bei der Produktionsfirma an, ich hab eh von Anfang an vermutet, dass auch die Syncro über die läuft.(Also Studio B Productions)
Nach oben Nach unten
http://www.sureai.de
Gesponserte Inhalte





Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Empty
BeitragThema: Re: Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung!   Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Friendship is Magic - deutsche Lokalisierung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My little pony: friendship is magic :: PONYVILLE :: Serie-
Gehe zu: