My little pony: friendship is magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum handelt über eine amerikanische Serie (eigentlich für Kinder xD). Hier können alle deutschen Fans ihren Platz finden.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Disskusion: Pannen und Fehler in der Serie

Nach unten 
AutorNachricht
Tond Texas Cube

Tond Texas Cube


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Auf hoher See in Equestria, arr!

Disskusion: Pannen und Fehler in der Serie Empty
BeitragThema: Disskusion: Pannen und Fehler in der Serie   Disskusion: Pannen und Fehler in der Serie Icon_minitime1Di Aug 16, 2011 9:09 pm

Neben Zahlreichen Youtube Videos die Zeichenfehler belegen kommt es auch häufig vor das schon vorhanden Gegenstände öfters den Besitzer
wechseln. ich habe auf die schnelle 3 Beispiele gefunden:

Disskusion: Pannen und Fehler in der Serie Xusui4eo
Das Essen der Bisons in folge 21 ist das selbe wie der Teig für die Cola-Zitronen-Chips-Würmer Muffins, aus folge 3

Disskusion: Pannen und Fehler in der Serie P639wt8f
Die von Rarity gemachten Galakleider aus Folge 14, hängen in Folge 22 in Fluttershys Schrank.

Disskusion: Pannen und Fehler in der Serie Mkqbsc2y
Der Schal von Rarity aus Folge 7 Scheint sich gut verkauft zu haben, denn in Folge 11 sieht man ihn bei Twilight an der Wand hängen.


Ich habe natürlich keinerlei Grund die Serie durch soetwas schlechtzumachen, aber wärend die einen lieber nach Derpy suchen, Halte ich nach sowas ausschau. thumbsup
Nach oben Nach unten
 
Disskusion: Pannen und Fehler in der Serie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fehler in der Headline
» Anregungen, Kritik und Disskusion zur Story: "Der Vergessene"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My little pony: friendship is magic :: PONYVILLE :: Serie-
Gehe zu: