My little pony: friendship is magic
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Dieses Forum handelt über eine amerikanische Serie (eigentlich für Kinder xD). Hier können alle deutschen Fans ihren Platz finden.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Cutie Mark Crusaders!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Diamond Circlet

Diamond Circlet


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mystic Falls

Cutie Mark Crusaders! Empty
BeitragThema: Cutie Mark Crusaders!   Cutie Mark Crusaders! Icon_minitime1So Sep 11, 2011 1:26 am

Wie findet ihr sie?

Mehr oder weniger?

Auch noch mit ihren Cutie Marks toll? Zukunft?
Nach oben Nach unten
Tond Texas Cube

Tond Texas Cube


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 29
Ort : Auf hoher See in Equestria, arr!

Cutie Mark Crusaders! Empty
BeitragThema: Re: Cutie Mark Crusaders!   Cutie Mark Crusaders! Icon_minitime1So Sep 11, 2011 4:51 am

Die Cutiemark Crusaders haben wir doch schon in der Charakterabteilung ninja

Egal:
Ich bewerte sie alle einzeln:

Apple Bloom: Das Filly das wir bis jetzt am Häufigsten gesehen haben. Apple Bloom kann ganz schön ausgefuchst sein (der Apfelverkauf) und fies sein (Chicken). Allerdings sind das unter anderem Eigenschaften die ich sehr an ihr mag^^

Scootalo: Scootalo ist ein bisschen schwierig mit ihrer... Jungenhaften art. Genauso hätte ich mir Rainbow aber in jung vorgestellt. Und was sie auf ihrem Scooter hinlegt ist ziemlich krass. Man muss sich an ihr Verhalten allerdings erst gewöhnen.

Sweety Belle: Sie will doch einfach nur wie ihre Schwester sein, hat scheinbar aber kein Talent dazu ninja . Dafür ist sie so zuckersüß, das Sauron die kleine Streicheln würde meow Ich würde mich auf mehr screentime außerhalb der CMCs freuen. Zum Beispiel eine Piratenfolge.

Alles in allem habe ich die kleinen Lieb hug
Nach oben Nach unten
Diamond Circlet

Diamond Circlet


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.08.11
Ort : Mystic Falls

Cutie Mark Crusaders! Empty
BeitragThema: Re: Cutie Mark Crusaders!   Cutie Mark Crusaders! Icon_minitime1So Sep 11, 2011 9:14 am

Tond Texas Cube schrieb:

Apple Bloom: Das Filly das wir bis jetzt am Häufigsten gesehen haben. Apple Bloom kann ganz schön ausgefuchst sein (der Apfelverkauf) und fies sein (Chicken). Allerdings sind das unter anderem Eigenschaften die ich sehr an ihr mag^^
Apple Bloom is the most adorable filly of all meow
Tond Texas Cube schrieb:

Scootalo: Scootalo ist ein bisschen schwierig mit ihrer... Jungenhaften art. Genauso hätte ich mir Rainbow aber in jung vorgestellt.
Genau diese jungenhafte Art liebe ich so an ihr. Und an Rainbow. Wüsste gerne mal, warum sowas immer so viele abstößt. (Kann ja nicht jeder die Bäckersfrau kennen) oh-snap
Außerdem brauchen die beiden ne gemeinsame Folge.
https://i.servimg.com/u/f47/16/77/62/81/someon10.jpg
Tond Texas Cube schrieb:

Zum Beispiel eine Piratenfolge.
Ja klar Cutie Mark Crusaders! 973
Nach oben Nach unten
Fluttershy

Fluttershy


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 35
Ort : Ponyville

Cutie Mark Crusaders! Empty
BeitragThema: Re: Cutie Mark Crusaders!   Cutie Mark Crusaders! Icon_minitime1Mo Sep 12, 2011 10:15 am

Cutie Mark Crusaders sind awesome! ich weiß nicht wen ich da lieber mag sind alle 3 zum knuddeln und totlachen (Pony-zip-lining).
bin mal gespannt welche Cutie marks sie wohl kriegen werden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cutie Mark Crusaders! Empty
BeitragThema: Re: Cutie Mark Crusaders!   Cutie Mark Crusaders! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Cutie Mark Crusaders!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cutie Mark Crusaders

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
My little pony: friendship is magic :: PONYVILLE :: Serie-
Gehe zu: